Inhalte u. Zielgruppe:

Tagesseminar für Männer und Frauen/ Jugendliche

Inhalt:

„ Ach das wäre schön, wenn…. ..“. wer hat diesen Gedanken nicht manches Mal gedacht. Es kann und wird für denjenigen zu einem schönen Leben werden , der bereit und neugierig ist, sich selbst, die anderen und das Leben verstehen zu wollen. Dies ist nicht so schwierig wie viele glauben.

Es ist leicht zu verstehen, wenn wir es aus einen neuen Blickwinkel betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir ( bisher meist unbewusste ) Schöpfer und Gestalter unserer kompletten Lebenswirklichkeit sind, können wir die Gestaltung über unser Leben aktiv bewusst verändern, die nicht mehr stimmen.

Wer bereit ist aufzuhören mit Jammern, Klagen und Anklagen und wer Lust auf ein glückliches erfülltes Leben, an dessen Ende er nichts zu bereuen hat, der wird in diesem Vortrag wertvolle Hinweise für ein selbsterfüllende Leben erhalten.

Vielleicht haben sie ein oder mehrere Ziele und wissen nicht wie sie diese umsetzen können. In diesen Seminar erhalten sie konkrete Anleitungen für ihre Verwirklichung zum persönlichem Ziel.

Kernthemen:

– Zielklarheit – Wisse was du willst – oder wie erkenne ich was ich will

– Ursachenerkennung über Gedankenhygiene

– welche Rolle spielen Emotionen bei Visualisierung

– Umsetzung in Wort und Tat

Preise u. Konditionen:

Seminargebühr inkl. MwST. 49,- Euro.

Der Seminarpreis beinhaltet die Bearbeitungsgebühr von unserem Ticket Dienstleister. Das Ticket wird elektronisch zugestellt.

Veranstaltungsort:

Tickets: Leider Ausgebucht

Wolfsburg

mit Nicole Michaelis

Seminarleiter:

nicolemichaelisNicole Michaelis

Geb. im Januar 1972 in Sachsen Anhalt, seit 1991 wohnhaft in Niedersachsen.

Einen großen Erfahrungsschatz als langjährige Krankenschwester und in anderen Berufen gingen voraus bis zur heutigen erfolgreichen Tätigkeit als Mentaltrainerin in Deutschland und Spanien.

Jedes Jahr gibt es zahlreiche Seminare, die auch von Östereichern, Schweizern, Holländern gerne besucht werden.

Mein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Sinn von Mensch- Sein zu erinnern.

An sich – SELBST-.

Die Arbeit, sowie von allen Mitwirkenden unterstützt Menschen darin Gesundheit, Frieden, Freude, Leichtigkeit und Erfüllung zu erschaffen.

Kundenrückmeldung:

Ich freue mich über jede erfolgreiche Erinnerung an sich Selbst.

Über erfreuliche Ereignisse in ihren Leben.

Lassen Sie es mich bitte wissen.

Bei weiteren Interesse, nutzen sie bitte meine Onlineberatung.