Inhalte u. Zielgruppe:

Tagesseminar für Männer und Frauen.

Inhalt: Wie wir lernen, unsere Einzigartigkeit und die Impulse unseres Herzen zu erkennen.

Wenn es darum geht, einen neuen Weg des Herzen zu gehen, sagen viele Menschen:“ Das ist nicht leicht“. Das ist einfacher gesagt, als getan“usw.

Schon dieser Gedanke und dann noch ausgesprochen halten uns davon ab, einen neuen Weg einzuschlagen.

Wenn du glaubst, das Leben sei schwer, kann dir das Leben nichts leichtes schicken.

Öffne dich, wie ein Kind für das Neue und erlaube dir auf dein Herz zu hören und aufzuhören es zu verraten. Du wirst sehr schnell merken, wie leicht das Leben dann IST.

Über mehrere Generationen hinweg leben wir von überlieferten Gedanken  der  Eltern, Großeltern , Lehrern, usw. die uns heute noch von unseren eigenen Wünschen abhalten.

Der Verstand hat keine Ahnung davon, weil er in diesen unwahren Gedanken steckt. Aber das Herz hat eine andere Botschaft. Ich weiß, das sie alle das auch spüren und dennoch über ihren Verstand auf Antworten warten.

Ich zeige Ihnen wie sie wieder aus dem Herzen leben und ihre Herzenswünsche sichtbar in Erscheinung bringen.

Kernthemen:

  • Bestandsaufnahme – Was denkst du? Über dich und andere.
  • Auflösung der alten Gedankenmuster
  • Herzenswünsche erwecken
  • Umsetzung der Wünsche

Preise u. Konditionen:

Seminargebühr inkl. MwST. 49,- Euro.

Der Seminarpreis beinhaltet die Bearbeitungsgebühr von unserem Ticket Dienstleister. Das Ticket wird elektronisch zugestellt.

Veranstaltungsort:

Tickets: Leider Ausgebucht

Lüneburg

mit Nicole Michaelis

Seminarleiter:

nicolemichaelisNicole Michaelis

Geb. im Januar 1972 in Sachsen Anhalt, seit 1991 wohnhaft in Niedersachsen.

Einen großen Erfahrungsschatz als langjährige Krankenschwester und in anderen Berufen gingen voraus bis zur heutigen erfolgreichen Tätigkeit als Mentaltrainerin in Deutschland und Spanien.

Jedes Jahr gibt es zahlreiche Seminare, die auch von Östereichern, Schweizern, Holländern gerne besucht werden.

Mein zentrales Thema und Anliegen ist es , die Menschen an den Sinn von Mensch- Sein zu erinnern.

An sich – SELBST-.

Die Arbeit, sowie von allen Mitwirkenden unterstützt Menschen darin Gesundheit, Frieden, Freude, Leichtigkeit und Erfüllung zu erschaffen.

Kundenrückmeldung:

Ich freue mich über jede erfolgreiche Erinnerung an sich Selbst.

Über erfreuliche Ereignisse in ihren Leben.

Lassen Sie es mich bitte wissen.

Bei weiteren Interesse, nutzen sie bitte meine Onlineberatung.