Eine zauberhafte Woche und der ideale Ort um seinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Zur Zeit verschoben, auf September 2020….genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Deine Zeit um dich zu erinnern was DU im Leben möchtest.

Um unseren Wunschzielen im Leben wieder näher kommen zu können, dürfen wir unsere Gefühle genauestens erkunden, damit wir die Stimme unserer inneren Navigation wieder besser hören können.

Ich lade dich ganz herzlich zu einer ganz besonderen Woche ein – Es ist deine Zeit.

Hier helfe ich Dir in deinen natürlichen Zustand der Freude, Leichtigkeit und Liebe zurück.

Als reines Schwingungswesen, treten wir immer in Resonanz mit unserem Umfeld.

Sich mit Menschen zu umgeben die die Schwingung haben die wir möchten ist ein Geschenk für unsere persönliche Entwicklung. Durch Erkennen des Spiegels im Außen, können wir loslassen was wir nicht mehr brauchen und hinein treten in die Frequenzen die wir möchten.

Wenn du bereit bist, aus einem anderen Blickwinkel – Dein Leben– zu betrachten, dann gönne dir diese Auszeit und erkenne was deine Seele erleben, sehen und fühlen möchte.

Fernab vom Alltag, raus aus der Komfortzone tauchen wir hier gemeinsam in unsere natürlichen Zustände ein, um deine persönlichen Schwingungen so zu verändern, das auch Du leben kannst, was DU möchtest.

Jeder von Euch, wird hier als individuelles liebevolles Wesen wahrgenommen und hat die Möglichkeit sein eigenes“ Thema“ mit Unterstützung in einer friedvollen, harmonischen Umgebung zu verändern.

Intuitiv und ohne steife Konzepte lernst du dich hier auf eine vollkommen neue Weise kennen und erlebst welche Wunder in dir schlummern und auf Dich warten. Ein – ich muss – gibt es hier nicht.

Ihr dürft und könnt, wenn Ihr wollt.

Wir kommen hier in einer Gruppe von wundervollen Menschen zusammen, die – genau wie du – herausfinden wollen, was ihre Seele oder ihr Herz sich von ihnen wünscht.

Möchtest Du Euphorie, Leichtigkeit, Freude leben ? Oder  Wut, Hass, Eifersucht?

Vielleicht hast du das Gefühl von Angst  in der Materie und der materiellen Welt gefangen zu sein?

Kommt da so ein Gedanke in dir auf, wie zum Beispiel: Ja, ist ja auch so Nicole, ich kann nicht so  wie ich eigentlich will, oder der Gedanke…, wir sind alle Eins, wieso fühle ich mich getrennt oder das Wünschen im Universum klappt immer nur bei anderen, nicht bei mir!

Und? War was schön Schauerliches dabei, das dir voll reingefahren ist?

Dann bist Du Hier goldrichtig.

Doch, auch Du kannst es, sage ich!  Atme jetzt einmal tief durch und fühle dich Herzlich eingeladen .

Wir werden im Einzelgespräch tiefgehende Gespräche führen die deine momentane Situation der  Reflexion dienen, miteinander Lachen und bestimmt auch vor Freude Weinen. Wir werden hier in nährende energiereiche Schwingungen eintauchen, die nur in persönlicher Begegnung möglich sind.

In dieser Woche geht es zum größten Teil um all das Wissen das Gedanken und Gefühle deine erlebte Realität schaffen. Du wirst mit mir gemeinsam Welten betreten, die mir selbst gezeigt wurden. Genau um diese Bereiche geht es in dieser magischen Woche!

Deine Seele hat hier freien Lauf. Wer mich kennt, weiß, das es Grenzen nicht gibt und ich dadurch viele Menschen erfolgreich erinnern durfte.

Das bedeutet, dass hier in dieser Woche für dich alles möglich ist.

Fühle in dich hinein, ob du dazu schon bereit bist.

Dein Körper wird dir antworten. Möglicherweise lächelt er.

Wir bewohnen gemeinsam ein wunderschönes Landhaus-La Sella – in Denia – Eine Oase der Besinnung und des Friedens.

Das Privatgrundstück hat eine Größe von 2000 qm und ist mit Olivenbäumen, Pinien und Palmen im mediterranen Stil angelegt. Sie bieten Schatten und das Wetter zeigt sich beständig sonnig. Der Pool lädt offensichtlich zum entspannen ein.

Verschiedene Terrassen bieten uns unterschiedliche Eindrücke dieses ländlichen Anwesens.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Ausschließlich Doppelzimmer stehen uns zur Verfügung.

Von der oberen Terrasse bietet sich ein schöner Ausblick bis hin zum Meer.

Du hast hier die Möglichkeit Dich selbst mit allem zu beschenken, was sich für Dich richtig anfühlt.  Du darfst alle Angebote nutzen, doch du kannst dich allerdings auch jederzeit zurückziehen und die unvergessliche Gegend genießen.

Was erwartet dich?

20. Juni 2020

Ankommen und Kennenlernen

Der Anreisetag ist immer aufregend und spannend. Doch sobald wir uns herzlich begrüßt haben, bist du angekommen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir werden uns mit Köstlichkeiten in einem wundervollem Ambiente verwöhnen lassen, lernen uns kennen, lachen und stimmen uns aufeinander ein.

 

21. Juni 2020

Die Reise mit dir selbst beginnt

Nach einem ausgiebigen Frühstück befassen wir uns mit Dir .- Was dich bewegt und was Du dir für Dich wünscht.

Genügend Zeit zur Reflexion in sonniger entspannter Lage ist dir gegeben.

Zur Unterstützung bietet sich eine energetische Massage an. Sie dient zur der Klärung von  Energien.

Bist du bereit ?

 

22. Juni 2020

Lass los, was du nicht mehr möchtest

Dieser Tag steht unter dem Thema: Loslassen. Ob überholte Denkmuster oder alte Gefühle.

Freue dich auf einen sehr spannenden und bereichernden Tag .

Wie überschreibe ich alte Denkmuster, den inneren Kritiker verabschieden und so effektiv, dass wir eine neue Richtung oder sogar ein neues Leben beginnen. Mit einfachen spielerischen Übungen können wir dieses umsetzen. Wir erhöhen die Schwingung und beginnen mit der Reise zu Dir selbst.

 

23. Juni- 26. Juni.2020

Tage,die Leichtigkeit bringen

Jeden Tag gelangen wir  weiter und tiefer mit unseren Seelen bzw. Herzenswünschen in Kontakt.

Wir nutzen dazu die natürliche Umgebung die der magische Ort zu bieten hat.

Lasst euch überraschen.

Jeden Abend werden wir gemeinsam die schönsten Restaurants am Meer oder in den Bergen nutzen.

Praktische Anwendungen durch Gefühlsübungen dienen deiner persönlichen Erfüllung. Ich helfe dir Deine neue Saat zu säen nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung.

Ich freue mich jetzt schon, die freudvolle Wandlung in Dir mit verfolgen zu dürfen.

 

27. Juni 2020

Rückreise

Nach dem Frühstück dürfen wir uns langsam verabschieden. Vielleicht haben wir neue Freunde gefunden, vielleicht auch einen Seelengefährten und diese besondere Verbindung nehmen wir im Herzen mit.

Der Kontakt zueinander bleibt oftmals bestehen, denn wenn man einmal solche Wandlung gemeinsam erfahren hat, verbindet das auf ganz besondere Weise..

 

Ausgleich/Kosten:

Rechnungsbetrag – Seelenurlaub – 1470,-Euro

Zahlungsweise:
50% Anzahlung bei Anmeldung über Anmeldungsformular
50% Restzahlung bis spätestens 12.6.2020

Bankverbindung:

Nicole Michaelis
Volksbank Uelzen
IBAN: DE28 2586 2292 0010 0870 01
BIC: GENODEF1EUB

 

Im Preis enthalten:

Inklusive: Flughafentransfer, Unterkunft in dem Landhaus La Sella, Frühstück sowie verschiedene Getränke & frisches Obst stehen kostenfrei zur Verfügung, ein Ausflug zu einem wundervollem Kraftplatz, zum Beispiel – Wasserfälle von Fuentes del Algar – inkl. Gebühr über Einzel und Ganzheitliche Coaching Betreuung  von 7 Tagen / ca.16h

Extra: energetische Massage möglich auf Anfrage

 

Ohne Flug! Der Flug ist selbst zu organisieren

20.Juni   2020 /  ab 16.00 Uhr

27.Juni   2020 /  bis 10:00 Uhr

 

Sonstiges?

Um deinen Platz zu sichern, empfehle ich dir, dich so bald wie möglich anzumelden und deinen Flug zu buchen. Um einen Mietwagen brauchst du dich nicht zu kümmern, das wird organisiert.

 

Flughafen An und Abflug

Alicante ( ALC) Spanien)

Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich.

Ich freue mich auf DICH. Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular.

 

Das Wichtigste in Kürze

Wann? 

Vom 20. Juni – 27. Juni  2020

Wo?

Alicante / Spanien, Landhaus La Sella in Denia

Seminarleiter:

nicolemichaelisNicole Michaelis

Geb. im Januar 1972 in Sachsen Anhalt, seit 1991 wohnhaft in Niedersachsen.

Einen großen Erfahrungsschatz als langjährige Krankenschwester und in anderen Berufen gingen voraus bis zur heutigen erfolgreichen Tätigkeit als Mentaltrainerin in Deutschland und Spanien.

Jedes Jahr gibt es zahlreiche Seminare, die auch von Östereichern, Schweizern, Holländern gerne besucht werden.

Mein zentrales Thema und Anliegen ist es , die Menschen an den Sinn von Mensch- Sein zu erinnern.

An sich – SELBST-.

Die Arbeit, sowie von allen Mitwirkenden unterstützt Menschen darin Gesundheit, Frieden, Freude, Leichtigkeit und Erfüllung zu erschaffen.

Kundenrückmeldung:

Ich freue mich über jede erfolgreiche Erinnerung an sich Selbst.

Über erfreuliche Ereignisse in ihren Leben.

Lassen Sie es mich bitte wissen.

Bei weiteren Interesse, nutzen sie bitte meine Onlineberatung.