August

 Dankbarkeit

Für was in deinem Leben bedankst du dich regelmäßig?

Das dir jemand seine Zeit schenkt? Für dich Kaffee oder Essen zubereitet ? Oder dich chauffiert…, dir etwas schnell mal besorgt…,für dich einen Anruf tätig.., dir einfach mal sagt, das jemand an dich denkt….oder, oder?

Ist das  normal oder selbstverständlich für dich?

Gehört Dankbarkeit zu deiner Grundhaltung den Menschen und dem Leben gegenüber?

Welche Geschenke erhälst du jeden Tag?  Machst du auch Geschenke?

Danke doch einfach mal jeden Abend für alle Geschenke des Tages und bedanke dich am Morgen im Voraus für alle Geschenke, die der Tag dir bereithält.

Bei Wem soll ich mich im Voraus bedanken? Na, beim Leben!

Mit Leichtigkeit und aus dem Herzen heraus, wird immer mehr in dein Leben kommen wofür du dankbar sein wirst.

Alles Liebe, Eure Nicole