Von Krankheit zur Gesundheit. Und? Willst Du?

Inhalte u. Zielgruppe:

Tagesseminar für Männer und Frauen.

Inhalt: Symptome und Krankheiten als Botschaft des Körpers verstehen.

Wie fühlst du dich, Jetzt, genau Jetzt?

Schmerzen oder immer wiederholende Erkrankungen , immer noch das schmerzende Knie oder die Migräne seit Jahren oder, oder, und ??

Dann bist Du in diesem Seminar richtig.

Kernthemen:

-Die Sprache deines Körpers verstehen.

-Ursachen von Krankheiten erkennen

-Wie verdrängte Gefühle uns krank machen und diese neu ausrichten.

-Was dein Körper sich jeden Tag von DIR wünscht.

Preise u. Konditionen:

Seminargebühr inkl. MwST. 49,- Euro. – vor Ort Barzahlung.

Veranstaltungsort:

Tickets: Unten das Formular ausfüllen!

Offen

Es werden dir nicht nur die geistigen Grundlagen für dauerhafte Gesundheit vermittelt, sondern auch eine Vielzahl an Beispielen deutlich, warum welche Krankheiten und Beschwerden auftauchen und wie wir sie meist selbst auf völlig unbewusste Weise ins Leben gebracht haben. Der Tag führt dich zu einer neuen Beziehung zu deinem Körper und du erhälst dein eigenes Werkzeug zur Heilung des Körpers bewusst in der Hand und gesund zu erhalten. Es leitet zu einem neuen Verständnis von Körper, Seele und Geist an. Ohne dieses Verständnis, verändert sich- NICHTS -zum Positiven.

Gesundheit ist keine Frage von Glück oder Schicksal, sondern von bewussten oder unbewussten Erschaffen. Wir lieben und genießen unseren Körper nicht und übernehmen keine Verantwortung für seinen Zustand. Schmerzen und Krankheiten sind absolut nichts natürliches. Gesundheit ist unser natürlicher Zustand!

Dein Körper braucht dich, deine Liebe, deine Wertschätzung und Dankbarkeit, dein- Ja- zu deinem Leben. Er wartet auf deine Anweisungen, er ist dein Diener und bester Freund.

Und? Bist Du bereit eine herzliche Beziehung zu ihm aufzubauen?

Seminarleiter:

nicolemichaelisNicole Michaelis

Geb. im Januar 1972 in Sachsen Anhalt, seit 1991 wohnhaft in Niedersachsen.

Einen großen Erfahrungsschatz als langjährige Krankenschwester und in anderen Berufen gingen voraus bis zur heutigen erfolgreichen Tätigkeit als Mentaltrainerin in Deutschland und Spanien.

Jedes Jahr gibt es zahlreiche Seminare, die auch von Östereichern, Schweizern, Holländern gerne besucht werden.

Mein zentrales Thema und Anliegen ist es , die Menschen an den Sinn von Mensch- Sein zu erinnern.

An sich – SELBST-.

Die Arbeit, sowie von allen Mitwirkenden unterstützt Menschen darin Gesundheit, Frieden, Freude, Leichtigkeit und Erfüllung zu erschaffen.

Kundenrückmeldung:

Ich freue mich über jede erfolgreiche Erinnerung an sich Selbst.

Über erfreuliche Ereignisse in ihren Leben.

Lassen Sie es mich bitte wissen.

Bei weiteren Interesse, nutzen sie bitte meine Onlineberatung.